Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Acconeer Produkte | 20 Februar 2018

Digi-Key vertreibt winzige Radarsensoren

Die A1 SRD-Radarsensoren des schwedischen Herstellers Acconeer sind dank einer neuen Vertriebsvereinbarung weltweit bei Digi-Key Electronics erhältlich.
"Wir freuen uns sehr, unseren innovativen Radarsensor mit Digi-Key auf den Markt bringen zu können", sagte Lars Lindell, CEO von Acconeer. "Mit dem etablierten Vertriebsnetz und seiner weltweiten Kundenbasis kann Digi-Key helfen, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen."

Der Radarsensor A1 basiert auf einer patentierten Technologie und ermöglich Millimetergenauigkeit bei sehr geringem Stromverbrauch, schreibt das Unternehmen. Der Sensor basiert auf PCR (Pulsed Coherent Radar) -Technologie. Ein Vorteil sei die hohe Entfernungsauflösung bei Mikro-Watt Energieverbrauch. Zudem sei eine Integration in andere Geräte möglich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.06.25 09:38 V9.6.1-1