Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz szachowski dreamstime.com Elektronikproduktion | 13 Februar 2018

Anritsu und Trescal erweitern Partnerschaft

Anritsu, Anbieter für Test- und Messtechnik, weitet die Partnerschaft mit Trescal auf die Niederlande aus.

Trescal werde zukünftig Kalibrierungs- und Reparaturdienste für Anritsu Handheld RF Produkte bieten, heisst es in einer Pressemitteilung. Murray Coleman, Kundendienstleiter für EMEA sagt: „Wir freuen uns sehr über die Ausweitung unserer Partnerschaft. Sie wird es uns ermöglichen, unseren Kunden in der Region eine noch bessere Unterstützung zu gewährleisten.“ Rik Janssens, Geschäftsführer für die Beneluxländer bei Trescal kommentiert: „Wir freuen uns, dass Anritsu die Partnerschaft mit Trescal in den Niederlanden vertiefen möchte. Als zertifizierter Dienstleister für die RF Handheld Produktlinie wird unser Technikerteam Anritsus Kunden den bestmöglichen Service bieten können“.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2