Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cms
Elektronikproduktion |

cms electronics stärkt das Vertriebsteam

Seit kurzem ist Bernd Juppe als Director Sales & Marketing bei cms electronics tätig und übernimmt die Leitung des Vertriebsteams von Sven Skjellet.

Mit der Reorganisation im Sales Bereich will das Unternehmen auf die immer stärker werdenden Kundenanforderungen reagieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Prokurist Sven Skjellet wird in der Gesamtverantwortung für die Bereiche NPI/Development und Sales & Marketing nun verstärkt an der Erweiterung des Dienstleistungs-angebots und der Zukunftssicherung der cms electronics arbeiten. "Wir freuen uns sehr, Herrn Juppe für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Die Neuorganisation unseres Vertriebsbereichs war uns ein Anliegen, um unsere Kunden mit den steigenden Anforderungen weiterhin bestens zu betreuen. Die strategische Entscheidung war wichtig für den Erfolg unseres Unternehmens. Als Mitglied unserer Geschäftsleitung wird Herr Juppe den eingeschlagenen Weg zur Zukunftssicherung der cms electronics mitgestalten", so GF Michael Velmeden.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige