Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© isola
Leiterplatten |

Isola mit neuen Eigentümern

Die Isola Group hat eine Vereinbarung zur Übertragung ihrer Kapitalbeteiligung auf eine Investmentgruppe unter Führung von Cerberus Capital Management, sowie besicherten Kreditgebern des Unternehmens abgeschlossen.

Cerberus und die anderen neuen Anteilseigner stellen der Gesellschaft eine neue revolvierende Kreditfazilität zur Verfügung und haben zugestimmt, die bestehende besicherte Kreditfazilität bis 2022 zu ändern und zu erweitern. Darüber hinaus wurden die Barzinsen für die gesicherte Kreditlinie auf ein Prozent reduziert und die Gesamtverschuldung von Isola wurde deutlich reduziert, heißt es in einer Pressemitteilung. "Wir freuen uns sehr über eine Zusammenarbeit mit der neuen Eigentümergruppe um Cerberus", sagte Jeff Waters, President und CEO von Isola. "Wir haben das Unternehmen in den letzten zwei Jahren umgestaltet und neue Produkte auf den Markt gebracht, um unser Wachstum anzukurbeln. Mit unserer neuen Kapitalstruktur haben wir neue Flexibilitätsgrade, die unsere Strategien und unseren Erfolg nur beschleunigen werden. " "Mit der heutigen Vereinbarung hat Isola eine stärkere finanzielle Perspektive und Zugang zu langfristigem Kapital, was das Unternehmen für zukünftiges Wachstum positioniert", sagte Joseph A. Naccarato, Chief Operating Officer und Chief Credit Officer, Cerberus Business Finance, LLC.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige