Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© singulus
Elektronikproduktion |

Singulus: Neuer Liefervertrag für Produktionsanlagen unterzeichnet

Die Singulus Technologies AG ist weiter erfolgreich bei dem Vertrieb von Produktionsanlagen für die Fertigung von Heterojunction (HJT) Hochleistungs-Solarzellen.

In den letzten Tagen wurde ein Liefervertrag für eine Produktionsanlage des Typs SILEX II sowie die Lieferung der neuen Kathodenzerstäubungsanlage (Sputtering-System) mit dem Produktnamen Generis PVD unterzeichnet. Die noch ausstehende Anzahlung für diesen Auftrag wird zeitnah erwartet. Dr.-Ing. Stefan Rinck, CEO der Singulus Technologies AG: "Unsere SILEX II Produktionsanlage entwickelt sich zum Standard für nasschemische Prozesse bei der Herstellung von Heterojunction Solarzellen. Für die optimale Gestaltung dieses Prozessschrittes haben wir das Singozon-System entwickelt, dass in die Prozessabfolge integriert werden kann. Es ist uns damit gelungen, die Betriebskosten erheblich zu senken."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige