Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow
Elektronikproduktion |

Arrow und Rohde & Schwarz intensivieren Zusammenarbeit

Arrow Electronics und Rohde & Schwarz haben ihre Zusammenarbeit intensiviert und vertraglich auf eine neue Grundlage gestellt. Das neue Abkommen sieht einheitliche Rahmenbedingungen für Arrow Components, Arrow Intelligent Systems (AIS) und Richardson RFPD vor.

“Rohde & Schwarz und Arrow sind beide Institutionen der Elektronikindustrie, die seit mehr als 80 Jahren alle Meilensteine in der Welt der Elektronik nicht nur erlebt, sondern aktiv mitgestaltet haben", sagt Martin Bielesch, President Arrow EMEA Components. "Wir freuen uns über die Erneuerung unseres Vertrages, der in seiner jetzigen Form den Anforderungen von Rohde & Schwarz an nahtlose globale Logistik noch besser nachkommt.“ Peter Schlindwein, Vice President of Corporate Procurement bei Rohde & Schwarz, kommentiert: "Der Vertrag macht es uns möglich, die Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen auf eine neue strategische Ebene zu heben. Arrow passt hervorragend in die Rohde & Schwarz-Lieferantenlandschaft durch deren sehr breites Spektrum an Distributionsleistungen für außerordentlich viele Hersteller im aktiven, passiven, elektromechanischen sowie hochfrequenten Bereich, ergänzt durch eine globale Aufstellung. Darüber hinaus wird Arrow für unser Unternehmen verstärkt als Partner für Displays, Services und Lösungen im Bereich Hardware und IT interessant."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige