Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tonfunk gruppe
Elektronikproduktion |

Tonfunk-Gruppe investiert in die Qualitätskontrolle

"Mit dem Takaya APT-1400F verfügen wir jetzt über das schnellste Flying Probe Testsystem weltweit. Das System ist speziell für den Test von komplexen Baugruppen und großen Stückzahlen entwickelt worden", schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Anders als bisher verfügt der neue Flying-Probe-Tester, durch ein integriertes Kamerasystem, auch über eine erweiterte optische Kontrolle. Diese ermöglicht kleinere Antastpunkte und eine Frequenzmessung. Das TAKAYA APT-1400F verfügt über sechs Flying Probes. Davon sind zwei Proben vertikal angebracht, welche Zugriffe auf Kontaktpunkten ermöglichen, die bisher nicht erreichbar waren, heißt es weiter. Außerdem kann das System zu hohe Bauteile 'umfahren'.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige