Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Fortec Elektronik
Elektronikproduktion |

Führungswechsel bei der Fortec Elektronik

Der langjährige Vorstandsvorsitzende der Fortec Elektronik AG, Herr Dieter Fischer, wird zum Ende des Geschäftsjahres 2016/17, am 30.06.2017 in den Ruhestand treten.

Aus Sicht des Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Winfried Tillmann hat Vorstand Fischer „in den 27 Jahren seit Börsengang das Unternehmen entscheidend geprägt und maßgeblich zum Erfolg der Fortec Elektronik AG beigetragen. Er hat durchweg positive Zahlen geschrieben und eine solide Bilanz vorgelegt. Ich danke Herrn Dieter Fischer für seine unternehmerische Leistung und wünsche ihm für seinen Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit". Der Aufsichtsrat den Führungswechsel vorbereitet und ab 1. Juli 2017 Frau Sandra Maile (Geschäftsführerin der Tochtergesellschaften Autronic GmbH und Alltronic s.r.o.) und Herrn Bernhard Staller (Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Data Display GmbH) in den Vorstand der Fortec Elektronik AG berufen. Gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand Herrn Jörg Traum bilden sie das neue Führungsteam der Fortec-Gruppe. ----- Bildunterschrift: (v. l.) Bernhard Staller, Sandra Maile, Jörg Traum

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige