Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Fortec Elektronik Elektronikproduktion | 05 Juli 2017

Führungswechsel bei der Fortec Elektronik

Der langjährige Vorstandsvorsitzende der Fortec Elektronik AG, Herr Dieter Fischer, wird zum Ende des Geschäftsjahres 2016/17, am 30.06.2017 in den Ruhestand treten.
Aus Sicht des Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Winfried Tillmann hat Vorstand Fischer ‚Äěin den 27 Jahren seit B√∂rsengang das Unternehmen entscheidend gepr√§gt und ma√ügeblich zum Erfolg der Fortec Elektronik AG beigetragen. Er hat durchweg positive Zahlen geschrieben und eine solide Bilanz vorgelegt. Ich danke Herrn Dieter Fischer f√ľr seine unternehmerische Leistung und w√ľnsche ihm f√ľr seinen Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit".

Der Aufsichtsrat den F√ľhrungswechsel vorbereitet und ab 1. Juli 2017 Frau Sandra Maile (Gesch√§ftsf√ľhrerin der Tochtergesellschaften Autronic GmbH und Alltronic s.r.o.) und Herrn Bernhard Staller (Gesch√§ftsf√ľhrer der Tochtergesellschaft Data Display GmbH) in den Vorstand der Fortec Elektronik AG berufen. Gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand Herrn J√∂rg Traum bilden sie das neue F√ľhrungsteam der Fortec-Gruppe.
-----

Bildunterschrift: (v. l.) Bernhard Staller, Sandra Maile, Jörg Traum
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2