Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kitron
Elektronikproduktion |

Kitron produziert für Husqvarna

Kitron hat einen Vertrag mit fünfjähriger Laufzeit und einem potenziellen Wert von NOK 600 Mio. (EUR 63 Mio.) von der Husqvarna Gruppe erhalten.

Die neue Vereinbarung umfasst fünf Produkte für das Produktportfolio Robotic Lawn Mowers von Husqvarna und soll als Ergänzung des bereits bestehenden Produktionsvolumens dienen. Produzieren will Kitron an seinem Standort in Litauen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Husqvarna Gruppe uns einmal mehr ihr Vertrauen zeigt. Unsere langjährige Zusammenarbeit und die Fähigkeit, ihre wahren Bedürfnisse zu verstehen, haben es uns ermöglicht, flexible, nachhaltige und kostengünstige Lösungen im Rahmen der Strategie von der Husqvarna Gruppe anzubieten. Dieser Vertrag wird unser zukünftiges Wachstum fördern und unsere Position gegenüber der Husqvarna Gruppe, als ein integrierter Bestandteil ihrer Lieferkette, stärken“, sagt Peter Nilsson, CEO von Kitro ASA.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige