Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ggp peters (nur zu Illustrationszwecken)
Elektronikproduktion |

ggp-electronics liefert Multilayer-Serien ab 15AT

Nach den enormen Turbulenzen am Basismaterialmarkt vermeldet der niedersächsische Hersteller von 2-lagigen bis hin zu komplexen 30-lagigen ML-Boards, dass auch die kurzfristige Versorgung mit Basismaterial wieder gesichert ist.

Das ist eine Produktankündigung von gpp Electronics GmbH. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Als Teil der European Electronics Systems - Gruppe (www.ees-pcb.de) konnten die langjährigen Beziehungen zu den Basismaterialherstellern genutzt werden, um die Vorteile der schnellen & flexiblen Produktion in Deutschland umzusetzen. "Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden nun wieder innerhalb von 15 bis 20 AT mit Serienlieferungen versorgen können, sofern man nicht nur auf einen konkreten Basismaterial-Hersteller fixiert ist!", so Geschäftsführer Thomas Peters.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige