Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com
Elektronikproduktion |

EDAG: Übernahme von schwedischem HRM Engineering

Die EDAG Engineering Group AG hat mit Wirkung zum 01. Juni 2017 sämtliche Anteile der HRM Engineering AB, mit Sitz in Göteborg (Schweden) übernommen.

EDAG will dadurch den Zugang zum schwedischen Markt stärken und das Kompetenzspektrum insbesondere im Bereich Electrics/Electronics und Softwareentwicklung erweitern. "Ich freue mich, dass wir mit HRM einen etablierten Engineering Dienstleister mit einem ausgezeichneten Ruf in der EDAG Gruppe begrüßen können. Das Leistungsspektrum und das Kundenportfolio beider Unternehmen ergänzen sich in idealer Weise. Für unsere internationalen Kunden können wir somit noch umfangreichere Dienstleistungen, gerade auch in Zukunftsthemen rund um Electronics und Softwareentwicklung anbieten", unterstreicht Jörg Ohlsen, CEO der EDAG Engineering Group AG. HRM ist seit den 1980er Jahren aktiv und hat über 120 Mitarbeiter am Standort Göteborg. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Electronics & Softwareentwicklung, Product Engineering und Quality Engineering an. Im Geschäftsjahr 2016 erwirtschaftete es einen Umsatz von rund EUR 14 Mio.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige