Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Christian Koenen
Elektronikproduktion |

Neuzugang in der Geschäftsführung der Christian Koenen

Zum 1. Mai 2017 ist Dr. Peter Hofmann in die Geschäftsführung der Christian Koenen GmbH, Koenen GmbH und Christian Koenen Kft. eingetreten. Er wird künftig das operative Geschäft verantworten.

Hofmann war lange Zeit als Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei der MKS Instruments Deutschland GmbH als Teil der MKS Instruments, Inc. USA, tätig. „Mit Dr. Peter Hofmann haben wir einen äußerst erfahrenen, breit aufgestellten und technisch versierten Geschäftsführer gewinnen können.“ so Christian Koenen. „Das Thema, das mir sehr am Herzen liegt und für das die Christian Koenen GmbH, Koenen GmbH und Christian Koenen Kft. weltweit steht, ist Innovation. Innovation bedeutet nicht nur, neue Produkte zu entwickeln, sondern es bezieht sich genauso auf Prozesse, Methoden und Herangehensweisen in allen Geschäftsbereichen.“ so Peter Hofmann. „Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Christian Koenen GmbH, Koenen GmbH und Christian Koenen Kft. ihren erfolgreichen Weg auch in Zukunft weiter fortsetzt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige