Anzeige
Anzeige
© Systronic Elektronikproduktion | 28 M√§rz 2017

Systronic: Neuer Standort und 30-jähriges Bestehen

Passend zur Feier des 30-jährigen Bestehens zieht das Unternehmen in ein neues, größeres Gebäude.
1987 fing Systronic als Handelshaus f√ľr Anlagen im Fertigungsbereich Siebdruck an. Zwei Jahre sp√§ter wurde ein eigenes Siebservice er√∂ffnet und 1990 Reinigungsanlagen wie beispielsweise der SYS152 und der SYS172 entwickelt und gefertigt. Unter Leitung des neuen Gesch√§ftsf√ľhrers Ralf K√∂rner wurde dieser Gesch√§ftsbereich mit dem Umzug nach Nordheim bereits 2006 ausgebaut und das Anlagenportfolio √ľber alle Anwendungsgebiete bis hin zu vollautomatischen Inline-Reinigungsanlagen erweitert. Nach gerade mal 10 Jahren ist es der Systronic Produktionstechnologie GmbH & Co KG auch im Standort Nordheim zu eng geworden. Im Gewerbegebiet Langwiesen in Cleebronn konnte eine neue und gr√∂√üere Produktionsst√§tte f√ľr Entwicklung, Vertrieb und Verwaltung erworben werden. Neben den vergr√∂√üerten Fertigungs- und Lagerkapazit√§ten bietet das Unternehmen zudem ein Technikum mit der M√∂glichkeit, Reinigungsanwendung in Verbindung mit den SYS-Clean Reinigern zu testen und zu analysieren.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.15 09:57 V12.1.1-2