Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© youssouf cader dreamstime.com
Elektronikproduktion |

ROB Cemtrex integriert MES System von Aegis Software

Der in Neulingen ansässige EMS-Dienstleister ROB Cemtrex GmbH hat die FactoryLogix Manufacturing Execution Software (MES) von Aegis Software GmbH integriert.

“Unsere Kunden arbeiten in Branchen, in denen höchste Qualität und Zuverlässigkeit gefragt sind, wie beispielsweise der Automobilindustrie, Medizin, Automatisierung und Sicherheit,” erklärt Francesco di Sabatino, Produktionsleiter des Unternehmens. “Durch die Integration von FactoryLogix in unsere Betriebsabläufe, werden wir unsere Effizienz signifikant erhöhen können, weil wir manuelle Datenerfassung und Analyse abschaffen konnten. Das spart uns Zeit, stellt akkurates Arbeiten sicher, verbessert die Qualität und macht unser Unternehmen sogar noch wettbewerbsfähiger.” “Unser Team weiß im Rahmen des Benchmarkings vor allem die Kosten- und Leistungstransparenz zu schätzen,” meint Sabatino. “Wir waren über die Vorabinvestitionen informiert und da das System standardisiert ist, kam es zu keinen unangenehmen Überraschungen hinsichtlich Preis/Leistung. Das ist nicht bei allen Anbietern von MES der Fall. Hinsichtlich der Module, die wir von FactoryLogix bis jetzt installiert haben, könnten wir einfach insgesamt nicht zufriedener sein.”

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige