Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© bakhtiarzein dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 März 2017

Dematic baut Produktion in Deutschland aus

Der Systementwickler mit Sitz in Heusenstamm hat seine Kapazitäten am Standort Bielefeld ausgebaut und neue, größere Gebäude bezogen, wobei auch der Produktionsstandort in Offenbach sehr gut ausgelastet ist.

„Mit dem Umzug und der Vergrößerung in Bielefeld sowie unserem Standort in Offenbach sind wir auf dem wichtigen deutschen Markt zukunftssicher aufgestellt“, erklärt Patrik Saile, Dematic Operations Manager Central Europe. „Als Intralogistiker müssen wir natürlich dort sein, wo sich die Logistik-Welt dreht. Und das ist nach wie vor Europa im Allgemeinen und Deutschland im Speziellen.“ Deutschland bietet laut einer Stellungnahme des Unternehmens genau das, was für Dematic wichtig ist, nämlich sowohl einen 'hohen Ausbildungsstandard in den mechanisch geprägten Berufsbildern sowie der Elektrotechnik als auch eine hervorragende Infrastruktur, Dichte an Zulieferbetrieben und eine vorteilhafte geografische Lage mit der räumlichen Nähe zu zahlreichen potentiellen Auftraggebern'.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2