Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 März 2017

Flex übernimmt AGM Automotive in Kalifornien

Durch die strategische Übernahme von AGM Automotive in San Jose (Kalifornien) will Flex sein Portfolio erweitern.

Flex hat eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von AGM Automotive in San Jose (Kalifornien, USA) unterzeichnet. AGM, mit dem Hauptsitz in Troy (Michigan, USA) und weiteren Standorten in den USA, in Mexiko, Costa Rica, Österreich und China, ist ein Zulieferer von Automobil-Innenausstattungen und elektronischen Systemen. Die Übernahme soll im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen werden. Weitere Bedingungen zur Übernahme wurden nicht bekannt gegeben. Der Abschluss der Transaktion unterliegt den üblichen Bedingungen, einschließlich der kartellrechtlichen Genehmigungen. Flex beabsichtigt, die Übernahme aus den zur Verfügung stehenden Ressourcen zu finanzieren und strebt unverändert eine Rückzahlung des jährlichen Cashflows an seine Aktionäre in Höhe von 50 Prozent an.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1