ml&s vereinheitlicht Markenauftritt und positioniert sich als globaler EMS-Anbieter
Der Elektronikfertigungs- und Logistikdienstleister ml&s manufacturing, logistics and services stellt sich strategisch neu auf und tritt künftig mit einem einheitlichen Markenauftritt als globaler Electronics Manufacturing Services (EMS)-Anbieter auf. In diesem Zuge firmieren sowohl die Holdinggesellschaft als auch alle operativen Schwestergesellschaften künftig unter der Marke ml&s, wie das Unternehmen mitteilte.
Mit der Vereinheitlichung des Markenauftritts verfolgt ml&s das Ziel, seine internationale Ausrichtung und End-to-End-Kompetenz klarer nach außen zu kommunizieren. Leistungen, Ansprechpartner sowie bestehende Verträge bleiben unverändert bestehen. Für Kunden soll der Schritt vor allem durch klare Strukturen, einen konsistenten Marktauftritt und ein global vernetztes Leistungsportfolio Mehrwert schaffen. Als EMS-Dienstleister bietet ml&s umfassende Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Engineering und Industrialisierung über Elektronikfertigung und Systemintegration bis hin zu globalem Supply-Chain-Management und After-Sales-Services. Internationale Standorte in Europa und Nordamerika ermöglichen dabei flexible und skalierbare Produktions- und Logistikkonzepte für weltweite Märkte.
Im Rahmen der neuen Struktur firmieren die Standorte künftig unter:
- Deutschland: ml&s GmbH & Co. KG
- Schweiz: ml&s Holding SA und ml&s Suisse SA (zuvor duotec Holding SA und duotec operations SA)
- Mexiko: ml&s Mexico S. de R.L. de C.V. (zuvor duotec de Norteamérica S. de R.L. de C.V.)
Mit der konsolidierten Markenstruktur will ml&s seine Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken und sich nachhaltig als globaler EMS-Partner für anspruchsvolle Elektroniklösungen positionieren.


