Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dresden elektronik
Elektronikproduktion |

dresden elektronik investiert in neuen Lackierautomaten

dresden elektronik setzt nach eigenen Angaben neue Standards in der Baugruppenlackierung. Mit der Investition in den modernen Lackierautomaten MYC50 von Mycronic erweitere man die Produktionskapazitäten und biete innovative Lösungen, die perfekt auf Kunden-Anforderungen abgestimmt sind.

Die Schutzlackierung elektronischer Baugruppen gewährleistet eine zuverlässige Barriere gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit und Staub. So wird die Lebensdauer der Elektronik signifikant verlängert, und die Funktionsfähigkeit bleibt auch unter anspruchsvollen Bedingungen erhalten, heißt es von dem Unternehmen. Mit dem neuen Lackierautomaten MYC50 von Mycronic setze man nun auf höchste Präzision und Effizienz. Eine Positioniergenauigkeit von ±25 μm sorge für perfekte Lackierergebnisse – Nacharbeiten würden minimiert. Bewegungsgeschwindigkeiten von bis zu 800 mm/s ermöglichten zudem eine schnelle und dennoch qualitativ hochwertige Verarbeitung – ideal für große Stückzahlen. Echtzeit-Überwachung und automatische Anpassung von Parametern wie Materialfluss und Temperatur garantierten schließlich optimale Ergebnisse, selbst bei komplexen Anforderungen.

Mit der Erweiterung der Produktionskapazitäten sei man nun bereit, Projekte auf das nächste Level zu heben, heißt es von dresden elektronik.


Weitere Nachrichten
© 2025 Evertiq AB 2025.03.28 13:28 V24.0.8-1
Anzeige
Anzeige