Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hb automation
Elektronikproduktion |

HB Automation neu bei Hilpert

Mit sofortiger Wirkung hat die Firma HB Automation Equipment Co. Ltd. den Vertrieb ihrer Produkte im DACH-Raum der Hilpert-Gruppe anvertraut.

HB Automation wurde 2008 in Shenzhen (bei Hongkong) gegründet. Seither hat das Unternehmen seine Marktstellung kontinuierlich auf über 5‘000 installierte Maschinen weltweit ausgebaut – eine beachtliche Anzahl davon in Europa. "Wir sind überzeugt, den Schweizer Kunden hiermit ein attraktives Komplettprogramm aus Reflow-, Wellen- und Selektivlötsystemen anbieten zu können. Unser Vertrieb und Service wird umfassend auf den neuen Produkten geschult, so dass sie auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner vor Ort zählen können", so die Geschäftsleitung bei Hilpert electronics.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige