Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ASM Elektronikproduktion | 06 Februar 2017

Das erste SMT Center of Competence in Singapur

Am 17. Januar war es soweit: Das erste SMT Center of Competence in Singapur eröffnete im neuen ASM Tech-Park seine Tore.
"Wir haben festgestellt: Die klassischen Demo Center sind Einbahnstraßen. Der Hersteller zeigt lediglich, was er kann – und auch das meist nur abstrakt und nicht in praxisnahen Linienaufbauten. Wir bieten im SMT CoC mehr. Hier führen wir einen realen, intensiven Dialog mit unseren Kunden, diskutieren deren Herausforderungen und demonstrieren live an konkreten Linienlösungen, wie sich diese lösen lassen", so Bernhard Fritz, globaler Leiter der ASM SMT Centers of Competence.

In München und Shanghai hat sich das SMT CoC bereits als feste Größe etabliert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1