Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© delo
Elektronikproduktion |

Delo erweitert Geschäftsführung

Delo Industrie Klebstoffe beruft Robert Saller in die Geschäftsführung. Die langjährige Führungskraft, seit 1990 in unterschiedlichen Positionen für das Unternehmen tätig, verstärkt zum 1. Januar das oberste Führungsgremium.

Als Geschäftsführer verantwortet er die Ressorts Vertrieb International, Produktmanagement, Branchenmanagement und Gerätetechnik. Robert Saller leitet damit gemeinsam mit den beiden Geschäftsführenden Gesellschaftern Sabine Herold und Dr. Wolf-Dietrich Herold die Geschicke des Familienunternehmens. Mit der Erweiterung stellt der Mittelständler, dessen Umsatz zwischen 2010 und 2016 von EUR 30 Millionen auf mehr als EUR 80 Millionen kletterte, die Weichen für die Zukunft. "Für uns als stetig und kräftig wachsendes Unternehmen ist Kontinuität in der Führungsstruktur von allergrößter Wichtigkeit. Wir freuen uns, dass Robert Saller künftig gemeinsam mit meinem Mann und mir unseren ambitionierten Weg gestaltet“, so Sabine Herold.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige