Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kathrein Elektronikproduktion | 21 Dezember 2016

Markus Pflitsch verstärkt Kathrein-Geschäftsleitung als CFO

Kathrein hat seine Geschäftsleitung erweitert. Markus Pflitsch verstärkt seit 1. Dezember das oberste Management des Unternehmens als Chief Financial Officer.

"Mit Herrn Pflitsch haben wir einen außerordentlich kompetenten Fachmann gewonnen, der die Kompetenzen der Geschäftsleitung in idealer Weise ergänzen wird. Herr Pflitsch verfügt als Top-Manager und versierter CFO über umfangreiche Erfahrung im Finanzwesen. Durch sein internationales und vielseitiges Wirken in den vergangenen Jahren hat er zudem ein ausgezeichnetes Netzwerk", sagt Anton Kathrein, CEO der Kathrein-Gruppe. "Ich freue mich sehr auf die vor mir liegenden Aufgaben bei Kathrein. Hier kann ich mein gesamtes Wissens- und Erfahrungsspektrum einbringen und dazu beitragen, dass Kathrein seine langjährige Erfolgsgeschichte fortschreiben kann", so Markus Pflitsch.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-2