Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© norebbo dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 Dezember 2016

Ascom gewinnt Auftrag für Patientenruf-Lösungen in Dänemark

Ascom sichert sich einen wichtigen Auftrag im Bereich moderne Patientenruf-Lösung. Das neue Krankenhaus-Center DNV-Gødstrup (Dänemark) hat einen Auftrag im Umfang von über DKK 10 Mio (rund EUR 1,3 Mio.) unterzeichnet.
Ascom wird dem in der dänischen Region Mitteljütland ansässigen Krankenhaus-Center DNV-Gødstrup, das im Jahr 2020 fertiggestellt wird, die Patientenruf-Lösung Ascom Ward Agent ausliefern.

"Wir haben eine Lösung konzipiert, die den gestellten Anforderungen gerecht wird und neue technologische Entwicklungen berücksichtigt. Die Plattform lässt sich in bestehende klinische Systeme integrieren, so dass alle relevanten Informationen dem Personal auch über ihre Mobilgeräte zugänglich gemacht werden. Dadurch muss das Pflegepersonal nicht stets an den Computer in der Pflegestation zurückgehen", unterstreicht Aage Rask Andersen, Managing Director von Ascom Nordics.

"Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Ascom. Die Vision für unser neues Krankenhaus ist, dass die Patienten im Mittelpunkt stehen. Durch unsere Organisation und dem Einsatz technologischer Lösungen möchten wir ein effektives Krankenhaus schaffen, dessen Fokus auf Qualität liegt und gute Erfahrungen für unsere Patienten ermöglicht. Die Lösungen von Ascom werden diesen Anforderungen gerecht", unterstreicht Michael Hyllegaard, Projektleiter bei DNV-Gødstrup.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2