Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© saab Elektronikproduktion | 02 Dezember 2016

Norautron unterschreibt Vertrag mit Saab

Vertragshersteller Norautron hat einen Fünfjahresvertrag mit Saab AB Business Avionics Systems unterzeichnet.
"Dieser erste Vertrag von Saab ist ein sehr wichtiger Schritt und ein Beweis für unsere kontinuierliche, harte Arbeit; hin zu einem Wachstum in diesem strategischen Marktsegment. Wir sind sehr stolz", sagt Håvard Østby, VP Sales & Marketing bei Norautron.

Norautrons Aufgabe wird sein, elektronische Systeme zu produzieren und zu liefern. Der Vertrag hat einen potenziellen Wert von NOK 50 Millionen (EUR 5,6 Millionen). Die Produktion soll bereits im Dezember 2016 beginnen.

"Wir sind sehr erfreut, Norautron als Lieferant begrüßen zu dürfen", ergänzt Olle Brengesjö, Einkaufsleiter bei Saab Avionics Systems. "Sowohl das flexible Produktionsmodell, als auch die konkurrenzfähige Qualität waren ausschlaggebend für uns."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.14 11:24 V11.8.1-2