Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Elektronikproduktion | 17 November 2016

Jürg Schüpbach geht zu Essemtec

Jürg Schüpbach ist neuer Internationaler Sales & Marketing Manager bei Essemtec AG und verantwortet, nach einer Einführungsphase, den gesamten Vertrieb und das Marketing des Unternehmens.

Er berichtet direkt an den CEO der Essemtec AG, Herrn Frank Bose. "Wir freuen uns, dass wir mit Jürg Schüpbach einen so erfahrenen Elektronik-Industrieprofi für uns gewinnen konnten, welcher mehr als 30 Jahre Erfahrung in unserem Sektor mit sich bringt. In den letzten zwei Jahren haben wir die Organisation des Unternehmens umgebaut und neue einmalige Produkte auf den Markt gebracht. Die Verstärkung der Vertriebs- und Marketingkanäle ist nun noch eine weitere wichtige strategische Weiterentwicklung um den Erfolg der Essemtec AG in den kommenden Jahren nachhaltig auszubauen. Jürg Schüpbach wird dies für uns sicherstellen", erläutert Frank Bose. Vor dem Wechsel zur Essemtec AG war Jürg Schüpbach unter anderem von 2002 – 2015 President Europe eines japanischen SMT Total Line Solution Anbieter.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2