Anzeige
Anzeige
© seica Elektronikproduktion | 18 Oktober 2016

Seica eröffnet neues Kompetenzcenter in Karlsruhe

Seica SpA eröffnet ein neues deutschlandweites Kompetenz- und Vertriebszentrum in Karlsruhe.
Durch die Schaffung dieses Kompetenzcenters verst√§rkt Seica seine Kundenaktivit√§ten in Deutschland. Die neuen R√§umlichkeiten erm√∂glichen nun kurze Anfahrtswege zu Schulungen, Customer Support, Kundenpr√§sentation und Applikationstreffen, hei√üt es in einer Pressemitteilung. Marc Schmuck, Seica Deutschland freut sich √ľber diese k√ľrzlich getroffenen Investitionen: "Wir kommen so unseren Verpflichtungen nach, unseren Kunden/Interessenten eine Seica-Vertriebsbasis mehr oder weniger vor ihrer Haust√ľr zu bieten. Kurze Anfahrtswege, schnellere Reparatur-Response-Zeiten und umfassende Ausbildungsm√∂glichkeiten auf allen Systemen ‚Äď Seica verst√§rkt somit seine versprochenen Sales-Aktivit√§ten, die wir schon im Fr√ľhjahr mit mehreren neuen Vertriebspartnern begonnen haben.‚Äú
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.15 09:57 V12.1.1-2