Anzeige
Anzeige
© seica Elektronikproduktion | 18 Oktober 2016

Seica eröffnet neues Kompetenzcenter in Karlsruhe

Seica SpA eröffnet ein neues deutschlandweites Kompetenz- und Vertriebszentrum in Karlsruhe.

Durch die Schaffung dieses Kompetenzcenters verstärkt Seica seine Kundenaktivitäten in Deutschland. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen nun kurze Anfahrtswege zu Schulungen, Customer Support, Kundenpräsentation und Applikationstreffen, heißt es in einer Pressemitteilung. Marc Schmuck, Seica Deutschland freut sich über diese kürzlich getroffenen Investitionen: "Wir kommen so unseren Verpflichtungen nach, unseren Kunden/Interessenten eine Seica-Vertriebsbasis mehr oder weniger vor ihrer Haustür zu bieten. Kurze Anfahrtswege, schnellere Reparatur-Response-Zeiten und umfassende Ausbildungsmöglichkeiten auf allen Systemen – Seica verstärkt somit seine versprochenen Sales-Aktivitäten, die wir schon im Frühjahr mit mehreren neuen Vertriebspartnern begonnen haben.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1