Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com Elektronikproduktion | 31 August 2016

EET Europarts erwirbt französischen Surveillance & Security Distributor

Mit dem Erwerb von Agix Distribution, die achte Akquisition von EET Europarts in diesem Jahr, ist das Unternehmen auf dem besten Weg, seine Expansion auch in Südeuropa zu verstärken.
„Agix Distribution verfügt über eine starke Position auf dem französischen Markt bei dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten an professionelle Surveillance-Kunden und ist somit eine perfekte Ergänzung für EET Europarts“, sagt CEO bei EET Group, John Thomas. „Zusätzlich wird die Akquisition EET Europarts lange Zusammenarbeit mit Axis Communications, dem Marktführer im Bereich Netzwerk-Video, verbessern. Alles in allem freuen wir uns sehr, unserem Bereich Surveillance & Security ein weiteres Unternehmen und neue Kompetenzen hinzuzufügen und gleichzeitig auch noch mehr hoch qualifizierte Mitarbeiter von Agix Distribution in unsere französische Organisation einzubringen.“

Agix Distribution hat einen treuen Kundenstamm und die Zusammenführung der beiden Unternehmen wird das Wertversprechen an die Surveillance & Security Kunden in Frankreich in Bezug auf die Produkte und das Sortiment sowie in Bezug auf Service und Kundenbetreuung stärken.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.11 12:47 V11.8.0-1