Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Leiterplatten | 31 August 2016

Isola ernennt neuen CFO

Isola gibt bekannt, dass Ken Rizvi mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer ernannt wurde.
Rizvi übernimmt die Stelle vom kommissarischen CFO Donald Colvin, der Mitglied des Board of Directors bleiben wird, dem er bereits seit 2010 angehört.

Jeff Walters, der CEO von Isola, sagte: „Wir freuen uns darüber, dass Herr Rizvi in dieser so spannenden Phase des operativen und finanziellen Wandels des Unternehmens zu Isola stößt. Durch seine Branchenerfahrung und vorigen Führungspositionen in der Technologiebranche ist er für die Position als Chief Financial Officer hervorragend qualifiziert.“

Ken Rizvi war zuvor bei Micron tätig, wo er die Position als Vice President of Finance und Corporate Treasurer inne hatte. Vor Micron war Rizvi Treasurer und Vice President of Finance bei ON Semiconductor. In der Vergangenheit arbeitete er auch als Gesellschafter bei Technology Crossover Ventures, einer führenden Privatkapitalgesellschaft und einem Venture-Capital-Unternehmen mit dem Fokus auf wachsenden Technologieunternehmen, und als Investmentbanker bei Morgan Stanley in New York City und Menlo Park, Kalifornien.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.06.25 09:38 V9.6.1-2