Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas ambrits dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Viscom bleibt strategischer Lieferant bei Continental

Die Viscom AG hat sich in einem Benchmark zur automatischen optischen Inspektion (AOI) erfolgreich durchgesetzt und wird in diesem wichtigen Bereich der Leiterplattenprüfung weiterhin als Vorzugslieferant der Automotive Group des Continental Konzerns geführt.

Die offizielle Mitteilung über die erfolgreiche Auswahl gab es Ende April auf der SMT Hybrid Packaging in Nürnberg: Viscom ist als weltweiter AOI-Lieferant von Continental gelistet. Hierzu hatte ab Sommer 2015 eine umfassende Evaluierung mit mehreren Wettbewerbern stattgefunden. Während der intensiven Tests über acht Wochen im Continental-Werk in Sibiu (Rumänien) konnte Viscom technisch überzeugen. Weitere Tests und ein Audit in der Viscom-Zentrale in Hannover-Badenstedt vervollständigten die Benchmarkaktivitäten. Peter Krippner, Geschäftsbereichsleiter Serienprodukte Viscom AG: „Wir freuen uns sehr, dass Continental den technologischen Führungsanspruch und die Kundenorientierung von Viscom honoriert. Alle Mitarbeiter stehen mit großem Engagement hinter diesem Konzept.“ Viscom sieht dies als Ansporn, seine Kunden auch zukünftig durch innovative Spitzentechnologie zu überzeugen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige