Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CiS Elektronikproduktion | 17 August 2016

Geschäftsführerwechsel bei CiS electronic GmbH

In der Geschäftsführung der CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien kommt es zu einer Neuorganisation.
Jacek Helle MBA übernimmt zum 01. September 2016 die Aufgaben des Geschäftsführers COO der CiS electronic GmbH. Er löst damit Andreas Cellar nach vier Jahren Amtszeit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

„Wir danken Herrn Cellar für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

„Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Helle für CiS begeistern konnte. Herrn Helle konnte ich bereits als kompetenten Berater und Unternehmer anlässlich der Übernahme der Firma BMB Kabeltechnik GmbH durch CiS kennen und schätzen lernen. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm und dem gesamten Managementteam das Wachstum der CiS-Gruppe im Sinne der Unternehmensstrategie ‚iSpeed‘ weiter erfolgreich fortsetzen werden“, so Peter M. Wöllner, CEO und Inhaber der CiS Gruppe.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1