Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Süss MicroTec Elektronikproduktion | 17 August 2016

Süss MicroTec-Vorstandsvorsitzender legt Mandat nieder

Aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der strategischen Unternehmensentwicklung hat Dr. Per-Ove Hansson sein Amt als Vorstand und Vorstandsvorsitzender der Süss MicroTec AG niedergelegt.
Hansson verlässt sein Amt mit sofortiger Wirkung.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dr. Per-Ove Hansson für seine engagierte Arbeit für die Süss MicroTec AG, so schreibt das Unternehmen in einer Ad Hoc-Mitteilung.

Bis zur Entscheidung über eine Nachfolge werden die Aufgaben von Herrn Dr. Per-Ove Hansson durch den Finanzvorstand Herrn Michael Knopp und den Produktionsvorstand Herrn Walter Braun wahrgenommen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.19 10:20 V10.9.5-1