Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Nadcap Elektronikproduktion | 15 August 2016

AWS Electronics absolviert Nadcap-Akkreditierung

Die AWS Electronics Group, ein Elektronik-Vertragshersteller in Europa, hat bekannt gegeben, dass sein englisches Werk in Newcastle-under-Lyme zum fünften Mal in Folge nach Nadcap zertifiziert worden ist.
Nadcap (früher NADCAP, National Aerospace and Defense Contractors Accreditation Program) ist ein globales und kooperatives Akkreditierungsprogramm für Unternehmen im Flugzeugbau, in der Verteidigung und in den anhängigen Betrieben.

Paul Deehan, CEO der AWS Electronics: „Die Akkreditierung gemäß dem Nadcap-Programm ist unerlässlich für unseren Kundenstamm aus der Militär- und der Luft- und Raumfahrttechnik, und ich freue mich , Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Audits auch dieses Jahr wieder mit Bravour bestanden haben. Newcastle-under-Lyme ist nach wie vor unser Hauptfertigungszentrum für die hochkomplexe Komplettmontage und Leiterplattenbestückung sowie für das Rapid Prototyping und die Produktion mit kurzen Lieferzeiten. Alle diese wichtigen Mehrwertdienste sind für Kunden notwendig, die aus dem High-Reliability-Sektor kommen. Wir erleben insbesondere für solche Ausstattung eine gesteigerte Nachfrage, die bei Systemen in der Cyber-Sicherheit und im Nachrichtenwesen eingesetzt werden.“

Das nach Nadcap A7003 zertifizierte Werk von AWS Electronics im Vereinigten Königreich wird durch ein weiteres Werk ergänzt, das diesem genau gleicht. Es verfügt über die gleichen Produktionsmittel und setzt dieselben unternehmensweiten Kontrollsysteme und -verfahren ein. Der einzige Unterschied: es befindet sich am Niedrigkostenproduktionsstandort Námestovo in der Slowakei.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.11 12:47 V11.8.0-1