Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© HBM
Elektronikproduktion |

HBM investiert in neues Produktions- und Logistikzentrum

Mit dem Neubau eines Produktions- und Logistikzentrums und Erweiterung der Büroflächen an seinem Stammsitz in Darmstadt stellt der Messtechnik-Spezialist HBM (Hottinger Baldwin Messtechnik) eine entscheidende Weiche für sein weiteres Wachstum.

Mit dem Neubau stellt das Unternehmen die Weichen für das weitere Wachstum des Unternehmens. „Wir fühlen uns wohl in Darmstadt“ erklärt HBM-Geschäftsführer Andreas Hüllhorst. „Die zweistellige Investition ist ein Bekenntnis zur Zukunft von HBM und ein Bekenntnis zum Standort. Mit dem neuen Gebäude schaffen wir 6000m2 neue nutzbare Fläche für unser Unternehmen“, so Hüllhorst. „Neben Flächen für die Produktion von Schwerlast- und Drehmoment-Sensoren – in dieser Produktlinie sind wir deutlicher Technologie- und Marktführer – schaffen wir die Voraussetzungen für eine effiziente Warenlogistik und moderne Büroflächen mit enger Anbindung zur Produktion.“, so der Vice President Supply Chain, Karl-Heinz Pöhlmann.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige