Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Elektronikproduktion | 29 Juni 2016

paragon AG geht strategische Partnerschaft ein

Paragons US-amerikanische Tochtergesellschaft Voltabox of Texas, Inc. geht eine strategische Partnerschaft mit Joy Global Inc., einem Anbieter von Bergbauausrüstung und -dienstleistungen, ein.

Diese Kooperation soll sich über alle Plattformen erstrecken und die Elektromobilität wird damit endgültig zum wichtigsten Wachstumstreiber des Delbrücker Automobilzulieferers. „Die Bergbauunternehmen bemühen sich weltweit um eine höhere Sicherheit und eine Senkung ihrer Produktionskosten zur Verbesserung ihrer Gesamtrentabilität. Darüber hinaus stellen Umweltauflagen und steigende Sicherheitsanforderungen in vielen Ländern große Herausforderungen dar. Deshalb ändert der großflächige Einsatz der Batteriesysteme von Voltabox die Spielregeln“, sagt Klaus Dieter Frers, Gründer und Vorstandsvorsitzender der paragon AG. „Wir freuen uns deshalb sehr, mit dieser Partnerschaft einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte setzen zu können.“ „Uns begeistert es, die von uns erwarteten signifikanten Leistungs- und Kostenvorteile dieser neuen Batteriesysteme weltweit mit unseren Kunden im Bergbau teilen zu können“, fügt Peter Salditt, Präsident Untertageabbau der Joy Global Inc. hinzu. „Als wesentlicher Partner der Bergbauindustrie suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten für unsere Kunden, ihre Gesamtbetriebskosten senken und ihre Maschinenleistungen sicher optimieren zu können. Die Zusammenarbeit mit Voltabox bei diesen neuen Batteriesystemen stellt für unsere breite Produktpalette den nächsten Schritt dar.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2