Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 Juni 2016

ShoreTel baut Partnernetzwerk weiter aus

ShoreTel hat mit VITEC Imago, einem Distributor für intelligente Kommunikationslösungen, ein neues Mitglied in seinem Vertriebsnetzwerk und baut damit seine Präsenz in Deutschland weiter aus.

Die Kooperation umfasst derzeit die End-to-End-UC-Lösung ShoreTel Connect ONSITE, die beim Kunden vor Ort implementiert und betrieben wird. „Wegen der wachsenden Möglichkeiten im Unified-Communications-Bereich sind Endkunden heute auf fundierte Beratung angewiesen, um die Telefonieplattform zu finden, die am besten zu ihnen passt. Aus diesem Grund vertreibt ShoreTel seine Lösungen ausschließlich über Partner, denn Kundenzufriedenheit beginnt bei der Beratung“, sagt Thomas Muhr, Country Manager DACH und NL bei ShoreTel. „Mit VITEC Imago haben wir einen weiteren starken Partner auf dem deutschen Markt gefunden, der unsere Lösungen besonders Kunden aus dem Mittelstand bereitstellt. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für uns, um unser Vertriebsnetzwerk noch weiter auszubauen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1