Anzeige
Anzeige
© HTV Elektronikproduktion | 24 Juni 2016

30 Jahre HTV

Am 11.06.2016 feierte das Bensheimer Traditionsunternehmen HTV, Anbieter für Dienstleistungen rund um elektronische Bauteile, 30-jähriges Firmenbestehen.

Durch Aufbau der HTV Firmengruppe konnte das 1986 von Edbill Grote und Thilo Tröller gegründete Unternehmen, das u.a. auf Test, Programmierung, Langzeitkonservierung- und lagerung sowie Analytik elektronischer Komponenten spezialisiert ist, in den vergangenen Jahren das Produkt- und Dienstleistungsportfolio auch branchenübergreifend erweitern. „Als wir vor 30 Jahren unsere Geschäftstätigkeit aufnahmen, waren wir gerade einmal sieben Mitarbeiter, heute beschäftigen wir in unserer HTV-Firmengruppe über 220 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland“, erklärt Edbill Grote, einer der beiden Geschäftsführer der HTV GmbH. Hierbei konnten bisher viele einzigartige Dienstleistungen wie beispielsweise die weltweit einmalige Langzeitkonservierung und -lagerung elektronischer Bauteile und Baugruppen TAB und die umfangreichen Analysemöglichkeiten sowie zahlreiche kreative neue Geschäftsideen erfolgreich realisiert werden.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1