Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Christian Koenen Elektronikproduktion | 20 Juni 2016

Neuer Global Business Development Manager bei Christian Koenen

Michael Zahn hat zum 1. Juni bei Christian Koenen die Position als Global Business Development Manager übernommen.
Michael Zahn blickt auf eine langjährige Tätigkeit bei DEK und ASM Assembly Systems zurück. In den Jahren war er in verschiedenen Positionen im Operations- und Produkt Management tätig. Herr Zahn leitete den Aufbau eines Franchise Systems. Die letzten vier Jahre war er im Ausland tätig und hatte die Gesamtverantwortung für den Bereich Electroform bei ASM Assembly Systems, Singapur. Seine Hauptaufgaben lagen bei der Forschung und Entwicklung neuer Druckprozesse. Weiterhin war er für Fertigungsmethoden für Schablonen und für das Wachstum des Geschäftsbereiches zuständig. Herr Zahn wirkte bei der Entwicklung und Patentierung vieler Erzeugnisse und Prozesse bei DEK / ASM für die Industriebereiche SMT, LED und Solar mit.

„Mit Michael Zahn haben wir einen äußerst kompetenten Mitarbeiter gewinnen können, der hervorragende Kenntnisse im Bereich der Erzeugnisentwicklung und Betriebsabläufe aufweist. Gerade seine Erfahrungen im Bereich strategisches Management und technisches Fachwissen werden unser Unternehmen in vieler Hinsicht bereichern“, so Christian Koenen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2