Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CiS Elektronikproduktion | 17 Juni 2016

Neuer Supply Chain Manager für die CiS Gruppe

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien stellt sich für die weitere Zukunft auf.

„Seit dem 01. Juni 2016 verstärkt Jens Buschfeld unser CiS Team in der Geschäftsleitung als Supply Chain Manager, darüber freue ich mich sehr“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS Gruppe. „Er ist ein Supply-Chain-Experte und wird maßgeblich unsere Zukunft mitgestalten. Insbesondere vor dem Hintergrund der Entwicklungen im Rahmen der Industrie 4.0 wird er mit seinem Fachwissen unser Prozess-Optimierungs-Projekt ‚CiS-2020‘ unterstützen und konzernweit die Supply Chain optimieren.“ Seine Berufserfahrung konnte Jens Buschfeld als international tätiger Consultant eines bekannten Logistik-Beratungsunternehmens sammeln. Er betreute Projekte in unterschiedlichen Branchen und Ländern, wie z.B. Automotive-Industrie, Medizintechnik, Luftfahrtindustrie, Aufzugshersteller und Distribution in Europa, Asien und Amerika.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1