Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ausbau des Managements bei BMK

Die Erweiterung des Managements bei BMK trägt der positiven Unternehmensentwicklung mit konstanten Wachstumsraten Rechnung.

Dr. Bärbel Götz übernimmt die technische Geschäftsführung der BMK professional electronics GmbH. Die promovierte Physikerin sammelte Erfahrungen im Bereich Forschung und Entwicklung in der optischen Industrie und war seit 2007 bei BMK als Produktionsleiterin tätig. 2015 verantwortete Frau Dr. Götz zusätzlich ein wichtiges strategisches Projekt. Sie organisierte den Aufbau des BMK Standortes in der Tschechischen Republik. Rainer Wagner ist neuer Geschäftsleiter Vertrieb. Nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker, Fachrichtung Informationstechnik, studierte Rainer Wagner an der Fachhochschule München Wirtschaftsingenieurwesen. Ab 2002 war er bei BMK im Projekteinkauf und strategischen Einkauf tätig. Für den Aufbau und die Leitung der neu gegründeten Business Unit 4 war Rainer Wagner seit September 2006 verantwortlich. BMK-Mitbegründer Stephan Baur übernimmt in Zukunft Aufgaben der strategischen Unternehmensentwicklung sowie der Öffentlichkeitsarbeit. BMK beweist mit dem Ausbau des Managements Weitsicht – im Hinblick auf die Herausforderungen des Elektronikmarktes als auch im Hinblick auf eine zukünftige Nachfolgeregelung. „Als mittelständisches Unternehmen stellen wir uns mit diesem Management-Team zukunftssicher auf. Wir heißen Dr. Bärbel Götz und Rainer Wagner in der Geschäftsleitung herzlich willkommen und freuen uns, dass zwei langjährige Mitarbeiter, die Wertvolles für BMK geleistet haben, nun das Ruder mit übernehmen.“, bestätigt Stephan Baur.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige