Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© creasencesro dreamstime.com Elektronikproduktion | 24 Mai 2016

Melecs feiert 5-jähriges Bestehen in Györ

Seit der Gründung einer eigenen Fertigung in Györ in Ungarn konnte Melecs die Produktionskapazitäten und Mitarbeiteranzahl vor Ort bereits verdreifachen.

In dem derzeit voll ausgelasteten ungarischen Melecs Werk EWG fertigen 400 Mitarbeiter mehr als 15 Mio. Produkte pro Jahr. Aufgrund der Gesamtauslastung des ungarischen Werkes und des Raumbedarfs aktueller Projekte kann ein zukünftiges Wachstum nur mit einer erheblichen Erweiterung des zur Verfügung stehenden Produktionsbereiches garantiert werden. Daher wurde der Produktionsbereich, nach der erst im letzten Jahr stattgefundenen Flächenerweiterung, heuer von 2.700m² auf 4.200m² vergrößert. Diese zusätzliche Fläche ist nun insbesondere für die Produktion neuer Produkte in den Bereichen Automotive, Industrie und Weiße Ware vorgesehen. Mit dieser kontinuierlichen Entwicklung wird die Anzahl der Mitarbeiter an diesem Standort auch weiterhin steigen, was sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Arbeitnehmer Möglichkeiten mit sich bringt. Die hochqualifizierten Fachkräfte und deren Leistung am Standort Györ tragen wesentlich zu einem nachhaltigen internationalen Wachstum der Melecs Gruppe bei. Als Ergänzung zu dem in den letzten Jahren von Melecs massiv vorangetriebenen Kompetenzaufbau in der Elektronikentwicklung wurde ein hochmodernes Labor am Standort Györ mit umfangreichen Testmöglichkeiten inklusive Robustness Validation Tests eingerichtet. Auch in den Bereichen Industrialisierung, Qualität und Logistik wurden im ungarischen Werk kontinuierlich die notwendigen Kompetenzen ausgebaut, um eigenständig die Gesamtverantwortung über Projekte wahrnehmen und damit zum Vollunternehmer werden zu können.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1