Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Yamaha Motor IM Europe Elektronikproduktion | 19 Mai 2016

Yamaha Motor IM Europe ernennt Dectronic zur Vertretung für Nordafrika

Yamaha Motor IM Europe gibt die Ernennung von Dectronic zur Vertretung für Nordafrika bekannt.

Soichiro Kamijima, Geschäftsführer von Yamaha Motor IM Europe und Rachid Mlouki, Leiter von Dectronic, begrüßen begeistert diese neue Partnerschaft und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dectronics hervorragende Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung bedeuten für Yamahas Kunden optimalen Service und beste Lösungen. Diese Zusammenarbeit wird Yamahas Marktanteil in der Region spürbar voranbringen. Dectronic wird in Nordafrika Yamahas gesamte Palette an Produktionsmaschinen für die Bestückung elektrischer/elektronischer Bauteile anbieten und dabei optimale Zusammenstellungsvorschläge für Fertigungslinien für die Anforderungen moderner Produktionen unterbreiten. „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Dectronic“, bestätigte Soichiro Kamijima. „Dectronics profundes Fachwissen und seine exzellente Vertriebsstruktur passen perfekt zu Yamahas Engagement, seine Kunden bestmöglich zu bedienen und deren Wachstum in Nordafrika zu fördern.“
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2