Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Lenovo Elektronikproduktion | 17 Mai 2016

Lenovo produziert bei Flex in Ungarn

Lenovo beginnt mit seiner Fertigung von Enterprise-Produkten, einschließlich des x86-Servers, in Europa. Der Fertigungspartner Flex wird mit der Produktion in Sarvar im Sommer 2016 beginnen.

Mit dem Umzug der Produktion des x86-Servers sowie dem kompletten Angebot an Speicher- und Netzwerkprodukten für Rechenzentren nach Europa, verspricht sich Lenovo, seinen Kunden und Partnern im EMEA-Raum einen besseren Service anzubieten. Die Kunden sollen mit Produktionsbeginn von Flex durch kürzere Lieferzeiten und mehr Flexibilität profitieren. Außerdem verfolgt Lenovo mit dem Umzug nach Europa, sein eigenes Engagement im Enterprise-Bereich auszubauen. „Die Verlagerung der Produktion nach Europa ist für uns ein strategischer Schritt, mit dem erkennbare Vorteile für unsere Kunden geschaffen werden“, sagt Wilfredo Sotolongo, EMEA Vice President und General Manager Data Center Group bei Lenovo.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2