Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Elektronikproduktion | 12 Mai 2016

EET Europarts übernimmt führendes Pro-AV-Unternehmen

Mit dem Erwerb des spanischen Unternehmens RPS Audiovisuales konsolidiert EET Europarts seine Pro AV & Digital Signage Division.

RPS Audiovisuales ist ein Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Pro AV & Digital Signage. Das Unternehmen ist spezialisiert auf High-End AV-Projekt-Lösungen - vom ersten Projekt-Entwurf bis zur Prüfung solcher Lösungen. Der Erwerb von RPS Audiovisuales ist ein Teil der ehrgeizigen Wachstumsstrategie von EET Europarts. Mehr als 30 erfolgreiche Akquisitionen in den letzten 20 Jahren zeigen die Fähigkeit des Konzerns, signifikante Synergien in Bezug auf Umsatz und Ergebnisse zu erstellen. „Wir werden unsere Expansionsstrategie fortsetzen und wir halten unsere Türen offen für neue Unternehmen, die an der Verbindung zu unserer Gruppe interessiert sind. Aktuell sind wir in Kontakt mit mehreren potenziellen Kandidaten“ sagt John Thomas, CEO bei der EET Group. Rodrigo Sanchez, CEO bei RPS Audiovisuales sagt: „Mein Team und ich sind sehr gespannt und wir freuen uns, Teil des professionellen Teams von EET Europarts zu werden. Die Vereinbarung wird unser Basisangebot stärken, nicht nur für unsere bestehenden Kunden, sondern auch für die Kunden von EET Europarts , die wir vorher nicht bedient haben. Auch wird die Erschließung neuer Märkte und lokale Präsenz in der gesamten Europäischen Region erleichtert.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1