Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© creasencesro dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 Mai 2016

Changhong eröffnet europäisches F&E-Zentrum in Nymburk

Der chinesische LCD-TV-Hersteller Changhong eröffnet sein europäisches Zentrum für Forschung und Entwicklung in der tschechisch-chinesischen Industriezone Nymburk.

Pavel Kafka, Engineering und Quality Manager von Changhong, sagte gegenüber ČIANEWS, dass Changdongs Aktivitäten um eine Pre-Production-Phase erweitert werden. Das Ziel des Unternehmens ist es, an der Entwicklung neuer Produkte am europäischen Markt teilzunehmen. Außerdem will das Unternehmen seine After-Sales-Dienstleistungen verbessern. Die Leistungen wurden zuvor von Vertragspartnern, diese will das Unternehmen nun in die eigenen Aktivitäten integrieren..
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2020.02.14 17:09 V17.4.0-2