Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Teleplan Elektronikproduktion | 02 Mai 2016

CEO-Wechsel bei Teleplan

Der derzeitige Teleplan-CEO Gotthard Haug wird seine Position zum 15. Mai 2016 verlassen. Seine Stelle wird Francois Lacombe zum September 2016 übernehmen.

Seit 2009 war Haug (Bild links) CEO bei Teleplan und seit 2004 Chief Financial Officer. Er hat erfolgreich die Umstrukturierung des Unternehmens angetrieben. „Nach zwölf Jahren mit dem Unternehmen, ist es an der Zeit für einen Wechsel“, so Gotthard Haug. „Das Unternehmen ist in einer guten Form und es ist eine gute Basis für ein zukünftiges Wachstum gelegt.“ Francois Lacombe (Bild rechts) wird nun also ab September 2016 die Position als CEO bei Teleplan übernehmen. Zuvor war er unter anderem als Senior Vice President Logistic and Repair bei Ingram Micro tätig sowie als CEO von ANOVO.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2