Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© becom
Elektronikproduktion |

Eigentümerwechsel bei Becom

Der neue Alleineigentümer ist nun die BK Industriebeteiligungs- und Consulting GmbH. Mit 8. März 2016 ist der aws-Mittelstandsfonds als Eigentümer der Becom ausgeschieden.

Von März 2011 bis März 2016 waren die BK Industriebeteiligungs- und Consulting GmbH mit 50,2 Prozent und der aws-Mittelstandsfonds mit 49,8 Prozent der Anteile Eigentümer der Becom. Der Ausstieg des aws-Mittelstandsfonds wurde bereits beim Einstieg im März 2011 vertraglich vereinbart. Der neue Alleineigentümer ist nun die BK Industriebeteiligungs- und Consulting GmbH, welche zu je 50 Prozent im Eigentum der beiden Becom-Geschäftsführer Johann Bock und Franz Klein steht. Im operativen Geschäft wird sich für die Kunden und Geschäftspartner nichts ändern. Der Firmenstandort in Hochstraß wird derzeit um 4.000 Quadratmeter erweitert. „In der neuen Eigentümerkonstellation stehen wie bisher ein stabiles Unternehmen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie gutes Service für Kunden und Partner an oberster Stelle unserer Strategie. Eine gute Auslastung und langfristige Kundenprojekte lassen uns positiv in die Zukunft blicken“, betonen die beiden Geschäftsführer Bock und Klein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige