Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AEG
Elektronikproduktion |

Powertronics entscheidet sich für AEG Power Solutions

Powertronics wählt AEG Power Solutions für seine Stromversorgungslösungen im ägyptischen Schienenverkehr.

AEG Power Solutions, ein Anbieter von Leistungselektroniksystemen und -lösungen für die industrielle Stromversorgung und erneuerbare Energien, teilt mit, dass sich Powertronics für seine Stromversorgungslösung Protect MIP entschieden hat, um die zuverlässige Stromversorgung der neuen automatischen Steuerungssysteme zu gewährleisten, die das Unternehmen an die Ägyptischen Staatsbahnen liefern wird. Der Vertrag wurde über eine erste Serie von mehr als 300 Protect MIP DC Gleichrichter/Ladegeräten abgeschlossen, die innerhalb der nächsten zwei Jahre ausgeliefert werden. „Bei dieser Art von Anwendung steht die Sicherheit im Mittelpunkt. Die Zuverlässigkeit war daher unser Hauptanliegen bei der Auswahl unseres Partners“, erklärt Alì Moustafa, Executive Manager bei Powertronics. Wir haben uns aufgrund der hohen Zuverlässigkeit seiner Produkte und der weltweiten Erfahrung bei Verkehrsanwendungen für AEG Power Solutions entschieden.“ „Dieser Vertrag stellt auch eine mittelfristige Partnerschaft dar, was für uns sehr wichtig ist“, sagte Alberto Dall’Asta, Geschäftsführer in Italien, der die Zusammenarbeit von AEG Power Solutions mit Powertronics leitet. „Wir verfügen über echtes Know-how auf dem Gebiet der Stromversorgung, insbesondere wenn es um Sicherheit geht. Außerdem wir haben in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die passgenaue Lösung für diesen kritischen Einsatz ermittelt“, erklärt Daniela Antenori, Technischer Vertriebsingenieur bei AEG Power Solutions.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige