Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 12 April 2007

Mesago verstärkt Geschäftsführung

Johann Thoma (48) verstärkt ab April 2007 das Geschäftsführungsteam der Mesago Messe Frankfurt GmbH und deren Tochtergesellschaften Mesago Messemanagement GmbH und Mesago PCIM GmbH.
Gemeinsam mit seinen Kollegen Joseph Rath und Thomas Winkler will er an die bisherigen Erfolge anknüpfen und den Ausbau des Geschäfts vorantreiben.

Der Diplom-Kaufmann Johann Thoma leitet seit Anfang 2000 den Personalbereich des Messe Frankfurt Konzerns. Diesen hat er nachhaltig modernisiert und internationalisiert. Seit September 2004 ist er zudem Mitglied der Geschäftsführung der Accente Gastronomie Service GmbH, die ebenfalls zur Messe Frankfurt Gruppe gehört. Die Gesellschaft bietet neben dem Schwerpunkt Gastronomie Personaldienstleistungen an. Vorher war Thoma bei der Deutschen Bahn und bei der Paul Hartmann AG jeweils in leitender Funktion im Personalwesen tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2