Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Fagerhult übernimmt LED Linear GmbH

Die Fagerhult Group hat 100 Prozent der Anteile an der LED Linear GmbH (mit Sitz in Neukirchen-Vluyn, Deutschland) erworben.

"Die LED Linear GmbH hat Weltklasse Linear LED-Lichtlösungen, excellente Produktionsmöglichkeiten und preisgekrönte Produkte und Produktmarken. Das Unternehmen zeigt beständig eine starke Finanzleistung mit einem organischen Wachstum von über 40 Prozent im Jahr 2015", kommentiert Johan Hjertonsson, CEO der Fagerhult Group. "Wir sind stolz nun Teil der Fagerhult Group zu sein. Es bringt erstaunliche Möglichkeiten für unser Unternehmen, Joint Ventures und Mitarbeiter um unser Geschäft weiter auszubauen", sagt Dr. Michael Kramer, geschäftsführender Direktor von LED Linear. Im Geschäftsjahr 2015 (endete 31. Dezember 2015) vermeldete das Unternehmen (mit 110 Mitarbeitern) einen Umsatz von rund EUR 21 Millionen und zeigte eine Rentabilitätsrate welche deutlich über der der Fagerhult Group lag.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige