Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Tyco erweitert Produktlinie<br>mit Nutzentrennung

Die Global Application Tooling Division (GATD) von Tyco Electronics hat mit GAS Automation aus St. Georgen (Deutschland) eine exklusive weltweite Vertriebs- und Marketingvereinbarung für Nutzentrennmaschinen unterzeichnet.

Mit diesen neuen Produkten erweitert Tyco Electronics seine Nutzentrenn-Produktlinie und kann nun auch vollautomatische In-Line-Nutzentrennlösungen anbieten. Mit den neuen In-Line-Nutzentrenner kann Tyco Electronics die bestehende Produktlinie der Nutzentrenner von SmartRouter ergänzen. Die Produktpalette von Tyco Electronics umfasst in diesem Bereich nun Lösungen, wie Kontourenfräsmaschinen, Sägen, Laser-Cutter und Stanz-Cutter. Steve Merkt, Vice President von Tyco Electronics GATD, meint hierzu "Durch die GAS-Produkte verfügt Tyco Electronics nun über das weltweit vollständigste Produktportfolio im Bereich der Nutzentrennung."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige